Zeugenaufruf - Unfallflucht in der Ottostraße

Nach der Verursachung eines Verkehrsunfalls am 04.08.2009, gegen 17.20 Uhr, in Karlsruhe, Ottostraße/Dieselstraße, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Unfallverursacher war zuvor, mit seinem Handy telefonierend, in den o. a. Kreuzungsbereich eingefahren, ohne den PKW eines 28-jährigen Mannes aus Karlsruhe zu beachten. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wobei an dem PKW des 28-jährigen ein Schaden von ca. 8.500 Euro entstand. Der Unfallverursacher setzte nach der Kollision seinen PKW zurück und entfernte sich von der Unfallstelle in Richtung Wolfartsweierer Straße. Bei dem Unfall verursachenden PKW handelt es sich um einen dunkelgrünen metallicfarbenen VW Golf (vermutl. Golf III). Der PKW müsste im Frontbereich erheblich beschädigt sein. Obwohl mehrere Zeugen den Unfall  beobachtet haben, konnte das Kennzeichen nicht korrekt abgelesen werden. Weitere Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Karlsruhe, 0721/939-4744, zu melden.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Auf den historischen Spuren der Durlacher Nachtwächter. Foto: cg

Hört ihr Leut': Der Nachtwächter wandert durch die Durlacher Altstadt

Zweimal im Jahr führen die Durlacher Nachtwächter Interessierte durch das nächtliche Durlach. Jetzt am Samstag, 20. April 2024, ist es wieder soweit.

mehr
1989 eine echte Sensation: die „World Games“ in Karlsruhe. Sie waren auch Thema in der Ausstellung „Karlsruhe im Fokus“ (2022) des Stadtmuseums. Fotograf Dietmar Hamel hielt damals das Großereignis für die Stadt Karlsruhe fest. Foto: cg

DOSB will mit Karlsruhe World Games 2029 nach Deutschland holen

Mit großer Freude hat Oberbürgermeister Frank Mentrup die Nachricht entgegengenommen, dass der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) Karlsruhe als…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien