Mehrere Autospiegel in Durlach abgerissen - Jugendliche unter Verdacht

In der Nacht von Samstag, 12. April, auf Sonntag, 13. April 2008, wurden in Durlach mehrere Außenspiegel an geparkten Pkw abgerissen bzw. abgetreten. Nach ersten Ermittlungen kommen für diese Sachbeschädigungen mehrere teils erheblich alkoholisierte Jugendliche im Alter von 16 bis 19 Jahre in Frage, die von der Polizei aufgegriffen und dingfest gemacht wurden. Die Ergebnisse der durchgeführten Alkomatteste lagen zwischen 0,76 Promille bis zu 2,14 Promille.

Als Tatorte der Sachbeschädigungen sind bislang die Marstallstraße, die Weiherstraße und die Lußstraße bekannt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Durlach unter Tel. 49070 rund um die Uhr entgegen.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlacher Bürgerstiftung mal närrisch. Foro: ke

Durlacher Bürgerstiftung mal närrisch

Eigentlich ist die Durlacher Bürgerstiftung ja nicht ganz so närrisch, aber Gerhard Kessler, Vorsitzender der Durlacher Bürgerstiftung, ließ es sich…

mehr
Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“. Foto: om

Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“

Im gut besuchten Bürgersaal des Durlacher Rathauses eröffnete Ortsvorsteherin Alexandra Ries am Donnerstag (22. Februar 2024) die aktuelle Ausstellung…

mehr
Tickets des Karlsruher Verkehrsverbunds werden durchschnittlich 7,9% teurer. Foto: cg

Steigende Personalkosten: KVV passt Tarife zum 1. August 2024 an

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) passt seine Tarife zum 1. August 2024 um durchschnittlich 7,9 Prozent an. Diesen Beschluss fasste der…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien