Durlach trauert um Dieter Vestner

Dieter Vestner

Ob als Präsident des Durlacher Schwimmvereins oder Ehrenmitglied der Bürgergemeinschaft Durlach und Aue e.V., als Verfasser unzähliger Festschriften, geschichtlichen Texten und Werken, oder einfach als guter und interessanter Gesprächspartner, Dieter Vestner war immer ein gern gesehener Gast und sein offenes Lächeln lies einem die Welt wieder ein bisschen bunter erscheinen.

Vor wenigen Tagen verstarb der Ur-Durlacher im Alter von 74 Jahren in Durlach, in wenigen Tagen wären die 75 voll gewesen.

Die Mitwirkenden der Initiative "Durlacher für Durlach" und bestimmt alle, die ihn kannten, trauen um einen Mann, der immer da war, immer angepackt hat und eben...immer ein Lächeln übrig hatte. Und genauso behalten wir ihn in Erinnerung.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Unterhaltung pur beim 11. Durlacher Bürgerbrunch

Der alte Friedhof wird am 14. August 2022 wieder Treffpunkt für Durlacher „unn Neigschmeckte“.

mehr
Stadtbahntunnel am Marktplatz. Foto: cg

Aufzüge am Marktplatz und Europaplatz stehen wegen sommerlichen Temperaturen still

Karlsruhe verzeichnet in diesen Tagen „extreme Sommertemperaturen“, so die Karlsruher Verkehrsbetriebe (VBK) in ihrer Mitteilung. Bei deutlich mehr…

mehr
Jetzt den Kanal von Durlacher.de in der „Karlsruhe.App“ abonnieren. Foto: cg

Durlach in der „Karlsruhe.App“ – jetzt Kanal abonnieren

Seit einigen Tagen ist Durlacher.de mit einem eigenen Kanal auch in der „Karlsruhe.App“ vertreten.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien