Durlacher Musterstimmen e.V.

Herzlich Willkommen bei den Durlacher Musterstimmen. Ursprünglich als Musterverein auf www.durlacher.de gegründet, haben wir inzwischen einen hohen Bekanntheitsgrad bei den Durlacher Bürgern erreicht. Und das, obwohl wir noch nie ein Konzert gegeben haben. Die Vermutung liegt also nahe, dass die beachtliche Resonanz, die sich insbesondere durch stetige Anfragen bzgl. einer Mitgliedschaft und Presseberichten äußert, durchaus das Resultat der hervorragenden Arbeit der Initiative "Durlacher für Durlach" zu sein scheint.

Wer sind wir?

Unsere Mitglieder stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Von A bis Z sind alle Funktionen vertreten. Gerne kommen wir nach unseren regelmäßigen Singstunden noch zu einer gemütlichen Runde in unserem Vereinsheim zusammen, wo öfters auch befreundete Gesangvereine anzutreffen sind.

Weitere Informationen

Durlacher Musterstimmen e.V. | Offizielle Webpräsenz

Kontaktdaten

Durlacher Musterstimmen e.V.

Martin Mustermann
Musterstraße 11
76227 Musterdurlach
martin.mustermann(at)durlacher.de