Geschätzte Kommunalpolitikerin

Petra Stutz

Foto: cg

Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup kondoliert zum Tod von Petra Stutz.

Im Alter von 59 Jahren ist am 14. November 2017 die ehemalige Durlacher Ortschaftsrätin Petra Stutz verstorben. „Eine geschätzte Kommunalpolitikerin ist von uns gegangen, die aktiv und erfolgreich an der Entwicklung des Stadtteils mitgewirkt hat“, würdigt Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup in seinem Kondolenzschreiben die Verdienste der Verstorbenen.

„Mit leidenschaftlicher Hingabe setzte sie sich für die Belange ihrer Heimatstadt ein“, schreibt das Stadtoberhaupt und erinnert daran, dass auch das Vereinsleben von ihrem Wirken profitiert habe. Petra Stutz war langjähriges Mitglied im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Vereine.

Weitere Informationen

Auch das Team von Durlacher.de trauert um Petra Stutz – als geschätzte Presse-Kollegin und als längjährige Wegbegleiterin behalten wir sie dankbar in Erinnerung. Unsere Gedanken sind bei der Familie.