Galerie 2020 November

13.11.2020 | #DuFürDurlach: Premiere für Durlacher „Wohnzimmer“ light

Gutes Omen? Am Freitag, 13. November 2020, durfte ein bisschen Vorweihnachtsstimmung auf dem Schlossplatz der Karlsburg starten. Langos vom Länge, Würstchen vom Thüringer Häusle und Crêpes in der WeihnachtsCreperia von Tobias Hoffmann locken mit kulinarischen Leckereien – dieses Jahr allerdings NICHT zum Verweilen. Aufgrund der Situation gibt es die vorweihnachtlichen Spezialitäten nur zum Mitnehmen und unterwegs oder zu Hause genießen. Aber nicht nur das Durlacher „Wohnzimmer“ in light-Form hatte am Freitag Premiere. Auch die „Durlacher Christbaumkugel“ wurde zum ersten Mal präsentiert und verkauft. Die Jungen und Mädchen vieler Durlacher Kindertageseinrichtungen waren in den vergangenen Wochen mit Feuereifer bei der Sache, um die Kugeln mit unterschiedlichen Techniken zu gestalten.

Artikel dazu

Videos: Christine Gustai (cg)

Weitere Informationen

Thüringer Häusle

Lango Länge

#DuFürDurlach

Zur Sonderseite

Galerie

24.11.2020 | #DuFürDurlach: Durlacher Weihnachtsbeleuchtung