. .
Sie sind hier:  Galerie  >  2020  >  Februar  >  01 Prunksitzung 2020 GroKaGe

01.02.2020 | „Geisterstunde“ bei der Prunksitzung der 1. GroKaGe Durlach

Geisterstunde war das ausgerufene Motto und so waren in der gut gefüllten Halle jede Menge gruselige Gestalten vertreten. Auf der Bühne wurde dem Publikum ca. fünf Stunden tolle Unterhaltung geboten. Präsident Helmut Ziegler führte gewohnt launig durch das Programm und präsentierte alle Tanzformationen der GroKaGe. Alle Tanzmariechen, die Knöpfle, Hexenstäffele, Turmberggarde und die Senatsgarde zeigten Ihre neuen Tänze. Auch die Blumentorgarde sowie das Männerballett waren am Start. Abgerundet wurde das Programm durch Stimmungsmusik der Schlumple und Auguste, sowie der Clownkapelle von Günter Bertsch, Partygesang von Dieter Jürgens und Tal Ötzi sowie selbstverständlich durch Büttenreden. Zum voraussichtlich letzten Mal war Norbert Weisshaar als „Balduin Bahnsteig“ (Bild 22) zu bewundern, der seine fastnachtliche Karriere nach dieser Kampagne beendet.

Fotos: Volker Stelmaszyk (vs)

Weitere Informationen

1. GroKaGe 1908 Durlach auf Durlacher.de