. .
Sie sind hier:  Galerie  >  2019  >  Juli  >  25 Citymanager Frank Theurer zu Gast bei KA-PF

25.07.2019 | Citymanager Frank Theurer zu Gast bei KA-PF

„Was tut die City-Initiative für Handel, Handwerk und andere Dienstleister?“ – seit Februar ist Frank Theurer der neue City-Manager in Karlsruhe. Als Geschäftsführer an der Spitze der City Initiative Karlsruhe (CIK) kümmert er sich um die Belange der Unternehmen, gezielt soll die „Einkaufs- und Erlebnisstadt Karlsruhe“ gefördert werden. Bei der 79. Veranstaltung des Kompetenz-Netzwerks KA-PF, das sich auf die Regionen Karlsruhe und Pforzheim konzentriert, stellte Theurer sich und die CIK im Hotel der Blaue Reiter näher vor. Im Anschluss wurde das Netzwerk bei Wein und einem leckeren Pasta-Buffet gepflegt. Zukünftig seien mehr Kooperationsveranstaltung zwischen KA-PF, CIK und der Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben geplant, so KA-PF-Sprecher Gerhard Kessler.

Fotos: Christine Gustai (cg)

Weitere Informationen

Kompetenz-Netzwerk KA-PF auf Durlacher.de

Hotel der Blaue Reiter auf Durlacher.de