Galerie 2018 November

28.11.2018 | Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt (Eröffnung & Feuershow)

Bereits am Dienstag startete der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt, am Mittwoch war nun die offizielle Eröffnung. Diese wurde durch Wolfgang Herb, 1. Vorsitzender der ARGE Durlacher und Auer Vereine, und Ortsvorsteherin Alexandra Ries vorgenommen. Später ging es dann bei der Feuershow mit Mikien Partnerifik heiß her. Für den musikalischen Rahmen sorgte an diesem Abend TARA & STEN zusammen mit Stefan „Buchi“ Buchholz.

Fotos: Christine Gustai (cg)

Weitere Informationen

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt: Nagelkönig & Badische Schwertspieler (15.12.) | zur Galerie

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Durlach auf Durlacher.de

Weihnachten in Durlach auf Durlacher.de

Weihnachtsmarkt im Rathaus | zur Galerie