Galerie 2018 Juli

12.07.2018 | Durlacher Altstadtfest – Aufbau

Anfang Juli – genauer gesagt am ersten „echten“ Juli-Wochenende – findet das Durlacher Altstadtfest statt. OK, das weiß man. Dass sich dieses Fest aber nicht von alleine organisiert, aufbaut und betreibt, scheint leider manchmal in Vergessenheit zu geraten. Sehr viele ehrenamtliche Helfer, Personen aus dem öffentlichen Dienst und Menschen im Hintergrund lassen Durlach an diesem Wochenende zur Festmeile erstrahlen. Durlacher.de begleitete drei Tage lang das Hochbauamt, Vereine und Helfer mit der Kamera, um mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Da sind Unwegsamkeiten zu bewältigen, Falschparker zu verarbeiten und Anwohner zu beschwichtigen.

Uns bleibt nur eins zu sagen: Danke an alle Beteiligten für die großartige Arbeit!

Fotos: Oliver Mächtlinger (om)/Video: Christine Gustai (cg)

Weitere Informationen

Durlacher Altstadtfest 2018 – Samstagstour | zur Galerie

Durlacher Altstadtfest 2018 – Freitagstour | zur Galerie

Durlacher Altstadtfest 2018 – Eröffnung | zur Galerie

Durlacher Altstadtfest auf Durlacher.de