Galerie 2017 Juli

01.07.2017 | 10 Jahre Durlacher.de: Menschen-Kicker-Turnier (II)

2012 wurde das Menschen-Kicker-Turnier anlässlich des 5. Geburtstags von Durlacher.de zum ersten Mal mit großem Erfolg veranstaltet. 16 Mannschaften spielen im alten WM-Modus als menschliche Kickerfiguren gegeneinander und kämpfen um die begehrten Pokale. Zum 10-jährigen Jubiläum von Durlacher.de war es wieder ein gelungenes Sportfest, bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Im Rahmen des Turniers wurden gemeinsam mit Ligaweb.tv und Scharinger & Friends Spenden für den Kindernotfallwagen Karlsruhe und dem Karlsruher Kindertisch gesammelt. Gekrönt wurde diese Aktion mit einem Einlagespiel am Turniertag.

Fotos: Samuel Degen (sade)

Weitere Informationen

Bilder vom Kids-Cup im Rahmen des Menschen-Kicker-Turniers 2017 | Galerie

Menschen-Kicker-Turniers 2017 (I) | Galerie

Menschen-Kicker-Turnier auf Durlacher.de