Durlacher Kultursommer - Theater auf dem Saumarkt

Im historischen Ambiente des Durlacher Saumarkts hat sich der Durlacher Kultursommer zu einer festen Größe im Durlacher Veranstaltungskalender entwickelt.

Anlässlich des Konzeptes zur „Belebung des Saumarktes in Durlach“ wurde er 2006 mit Unterstützung vom Stadtamt Durlach und in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Vereine e.V. und dem Sandkorn-Theater ins Leben gerufen.

Plakate und Flyer

Weitere Informationen

Sandkorn-Theater | Website

ARGE Durlacher und Auer Vereine e.V. auf Durlacher.de

Diese Veranstaltung findet nicht mehr statt, die Inhalte auf dieser Seite wurden zuletzt 2014 aktualisiert.

Alle Infos sind zu Recherchezwecken online.

Hinweis

Initiiert wurde der Durlacher Kultursommer 2007 von der ARGE Durlacher und Auer Vereine e.V., welche die Veranstaltung in Kooperation mit dem Sandkorn-Theater bis 2012 durchführte.

Seit 2013 organisiert und veranstaltet das Sandkorn-Theater den Kultursommer alleine und wird dabei unterstützt durch das Stadtamt Durlach, das Kulturbüro Karlsruhe, den Freundeskreis des Sandkorn-Theaters, die BBBank Karlsruhe, die Stadtwerke Karlsruhe, S&G Mercedes und die Trauerhilfe Stier.

Medienpartnern ist Durlacher.de.

Partner

Das Online-Portal für Durlach - Durlacher.de ist Partner des Durlacher Kultursommers.