Markt der Möglichkeiten

Wer möchte nicht in der einen oder anderen Initiative oder Gruppe mitarbeiten, um förderwürdige Projekte mit Gleichgesinnten zu unterstützen, kennt aber die Ansprechpartner oder das genaue Arbeitsspektrum der Gruppen nicht?

Die Durlacher Grünen haben das schon zur 800-Jahrfeier von Durlach im Jahr 1996 erkannt und mit der Einrichtung des „Markt der Möglichkeiten“ ein Forum für alle diejenigen geschaffen, die sich über aktive Gruppen und Vereinigungen in Durlach und Karlsruhe informieren wollen. Ein wichtiges Anliegen der Veranstalter ist es, die Arbeit und Ziele der einzelnen Gruppen nicht nur der Öffentlichkeit vorzustellen, sondern auch Kontakte und Vernetzungen untereinander zu ermöglichen. So manches Kooperationsprojekt ist so schon entstanden.

Aktuelles

Aktuelle Informationen entnehmen Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung den Neuigkeiten und der Durlacher Infomail.

Impressionen

Diese Veranstaltung findet nicht mehr statt, die Inhalte auf dieser Seite wurden zuletzt 2022 aktualisiert.

Alle Infos sind zu Recherchezwecken online.

Kontaktdaten

Markt der Möglichkeiten

Ralf Köster
Keine Adresse bekannt

mdm(at)durlachweb.de

Diese Seite direkt

http://www.durlacher.de/mdm

Weitere Veranstaltungen

An diesem Wochenende finden statt:

Durlacher Kerwe

Durlacher Weinfest

Verkaufsoffener Sonntag

Kindertag im Pfinzgaumuseum

Partner

Das Online-Portal für Durlach - Durlacher.de ist seit 2008 Partner vom Markt der Möglichkeiten.