Durlacher Ostermarkt im Rathausgewölbe

Der Durlacher Ostermarkt findet wie immer pünktlich zweieinhalb Wochen vor Ostern im Durlacher Rathausgewölbe statt.

28. Durlacher Ostermarkt 2024

Zum 28. Mal findet von Donnerstag, 14. März, bis Samstag, 16. März 2024, der Ostermarkt im Rathausgewölbe in Durlach statt.

Viele Kunsthandwerker laden zum beliebten Ostermarkt in Durlach in die historische Markgrafenstadt ein. Wer für Ostern oder auch einfach für sich selbst etwas Besonderes und Einmaliges sucht, kann Donnerstag bis Samstag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr ein wenig frühlingshafte Atmosphäre bereits vor Ostern genießen. Auf dem kleinen, aber feinen Kunsthandwerkermarkt werden liebevoll selbstgefertigte Stücke angeboten. Im Mittelpunkt stehen die vielen verschiedenen Techniken, wie beispielsweise aus einem kleinen Wachtelei oder aber einem riesigen Straußenei ein wunderschönes Osterei wird. 

Impressionen 2024

Fotos: cg

Galerie

Kontaktdaten

Durlacher Ostermarkt

Stefanie Bohn
Auer Straße 50 A
76227 Karlsruhe
info(at)durlacher-markttage.de

Partner

Das Online-Portal für Durlach - Durlacher.de ist Partner des Durlacher Ostermarkts.