Durlacher Kalender - Veranstaltungsdetails

Kultursommer Durlach: Spanisch für Anfängerinnen (Comedy)

Datum / Uhrzeit
Samstag, 06.08.2022 - 19:30 Uhr
Veranstaltungsort
Bühne Alter Friedhof
Veranstalter
Stadtamt Durlach

Kammertheater Karlsruhe (Eintrittskarte notwendig)

Comedy mit Musik. Eine Gitarre. Zwei Männer. Eine Mission. José, ein etwas in die Jahre gekommener, doch immer noch glutäugiger, geschmeidiger Torero mit Flamenco im Blut, versucht in nur zehn Lektionen den Karlsruher Frauen die notwendigsten Spanischkenntnisse beizubringen, um einen heißblütigen Iberer kennenzulernen, zu küssen, zu vernaschen und ihn dann zum rechten Zeitpunkt wieder loszuwerden. Sein etwas einfältiger Halbbruder Manolo begleitet ihn auf der Gitarre, muss sich sonst aber möglichst im Hintergrund halten. „Amor, Amor, Amor“ steht im Zentrum dieses Spanischkurses für Anfänger … pardon: für AnfängerINNEN, der garantiert politisch unkorrekt, ebenso männer- wie frauenfeindlich und scharf wie Chorizo ist.

Artikel dazu

Alle Angaben ohne Gewähr und Änderungen vorbehalten! Neue Termine, Änderungen und Löschungen über 

Mitteilung