Durlacher Kalender - Veranstaltungsdetails

Kultursommer Durlach: Stupid Lovers (Theater-Parcours)

Datum / Uhrzeit
Sonntag, 25.07.2021 - 20:30 Uhr
Veranstaltungsort
Schlossgarten Durlach
Veranstalter
Stadtamt Durlach

Am 25. Juli um 19.00 Uhr und um 20.30 Uhr bietet das Theater Stupid Lovers & Friends einen geführten Spaziergang durch den Schlossgarten Durlach an. Masken kennen wir nur noch als „medizinische“ Masken – aber hier zeigen künstlerische Masken, was unter der Oberfläche der Pandemie mit uns geschehen ist sonderlichen Gestalten, mal lustig, mal tragisch, immer bildstark und poetisch. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Artikel dazu

Kultursommer Durlach: Programm & Infos

Alle Angaben ohne Gewähr und Änderungen vorbehalten! Neue Termine, Änderungen und Löschungen über 

Mitteilung