. .
Sie sind hier:  Bürger & Soziales  >  Verwaltung  >  Polizei
Polizeirevier Durlach

Kontaktdaten

Polizeirevier Durlach
Polizeidienststelle
Amthausstraße 11
76227 Karlsruhe
Tel. 0721 / 4907-0
Fax 0721 / 4907-350

Diese Seite direkt

http://polizei.durlacher.de

Polizeirevier Durlach, Amthausstraße

Polizeirevier Durlach, Amthausstraße

Neue Uniformen

Zur Galerie
Neue Polizeiuniformen

Polizeirevier Durlach

Hier veröffentlicht das Polizeirevier Durlach den offiziellen Polizeibericht.

Polizeiberichte des Polizeireviers Durlach

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

13 Jahre altes Mädchen durch Hundebisse leicht verletzt – Polizei sucht Hundehalterin

Ein 13 Jahre altes Mädchen ist am Mittwochnachmittag (3. Mai 2017) in der Ostmarkstraße durch mehrere Hundebisse leicht verletzt worden.

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Einbruch in Café

Unbekannte sind in der Nacht auf Montag (1. Mai 2017) in ein Karlsruher Café eingebrochen und haben dabei Bargeld in Höhe von einigen hundert Euro erbeutet.

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Kindergärten und Schule im Visier von Einbrechern

Gleich zu zwei Einbrüchen in Kindergärten und in eine Schule kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag (25. April 2017) im Stadtbereich sowie im Bereich Durlach.

Fahrradcodierung. Foto: pm

Fahrradcodierung 2017 des PSV

In der kommenden Woche beginnt das Team des Polizeisportvereins Karlsruhe mit der Codiersaison 2017.

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Unfall mit Straßenbahn fordert hohen Sachschaden

Einen Sachschaden in Höhe von circa 26.000 Euro hat ein 41-jähriger VW-Caddy-Fahrer am Sonntag (16. April 2017) um 10 Uhr bei einem Verkehrsunfall angerichtet.

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Ungewöhnlicher Ruhestörer

Wegen eines bereits seit über einer Stunde dröhnenden Geräusches rief eine Wohnungsinhaberin aus der Schlesier Straße am Dienstagmorgen (11. April 2017) kurz vor 7.00 Uhr die Beamten des Polizeireviers Durlach zu Hilfe.

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Unfall auf der A5 – Aufwändige Bergungsarbeiten

Der 56-jährige Fahrer eines Lastzugs ist am Freitag (7. April 2017) um 3.10 Uhr auf der Autobahn A5 von Bruchsal in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs gewesen, als er an der Ausfahrt Karlsruhe-Durlach aus noch nicht geklärter...

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Nach Angriffen auf Frauen: überraschende Wende

Rund acht Wochen nachdem gegen einen 22-jährigen Studenten wegen des dringenden Verdachts überfallartiger Angriffe auf Frauen Haftbefehl erlassen worden war, hat sich bei der Vernehmung eines neuen Zeugen eine überraschende Wende...

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Bäckereieinbruch beim Bahnhof Durlach

Einen dreistelligen Geldbetrag hat ein Unbekannter in der Nacht zum Montag (3. April 2017) vor 03.30 Uhr in einer Bäckerei am Durlacher Bahnhof erbeutet.

Zur Stärkung des subjektiven Sicherheitsgefühls führten die VBK und das Polizeipräsidium Karlsruhe eine weitere Schwerpunktkontrolle durch. Foto: VBK

VBK und Polizei setzen gemeinsame Schwerpunktkontrollen fort

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) und die Polizei Karlsruhe haben gestern Abend (31. März 2017) erneut eine gemeinsame Schwerpunktkontrolle im Tram- und Stadtbahnverkehr im Karlsruher Stadtgebiet durchgeführt.

Weitere Informationen

Polizei Karlsruhe mit Dienststellen | Website