. .
Sie sind hier:  Bürger & Soziales  >  Verwaltung  >  Polizei  >  Bericht
Logo: Polizei BW

Durlacher Infomail abonnieren

Durlacher Infomail abonnieren

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Radfahrer übersieht Auto

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Ein 46-jähriger Fahrradfahrer ist am Dienstagabend (14. August 2018) gegen 21 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Eine 21-jährige Peugeot-Fahrerin war auf der Edgar-Heller-Straße unterwegs, als sie kurz vor der Ottostraße verkehrsbedingt an einer Radfahrerfurt halten musste. Der Radler, der den Fahrradweg befuhr, erkannte das Auto zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen die linke Fahrzeugseite.

Der Mann wurde über die Motorhaube geschleudert und zog sich Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf www.durlacher.de

von pol veröffentlicht am 15.08.2018