. .
Sie sind hier:  Bürger & Soziales  >  Verwaltung  >  Ortschaftsrat  >  Kommunalwahl  >  Anzeige

Durlacher Infomail abonnieren

Durlacher Infomail abonnieren

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Anmerkung zur Parteienwerbung

Durlacher.de ermöglicht Parteien im Rahmen der Anzeigenschaltung, Bürgerinnen und Bürger über ihr Wahlprogramm und ihre Wahlveranstaltungen im Vorfeld zur Kommunalwahl 2019 zu informieren. Für den Inhalt der Wahlwerbung sind ausschließlich die Parteien selbst verantwortlich – er entspricht dabei nicht den Ansichten des Online-Portals.

Durlach voranbringen: Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für den Ortschaftsrat

Durlach voranbringen. Grafik: spd

Grafik: spd

Für eine echte Fußgängerzone | Für eine neue Festhalle | Aue fördern, Bergwald stärken

Liebe Durlacherinnen und Durlacher, liebe Auemerinnen und Auemer,

seit über 125 Jahren setzen wir als SPD uns für Demokratie, Freiheit und Solidarität in Durlach ein. Um attraktiv, freiheitlich und lebenswert zu bleiben ist der solidarische Zusammenhalt in den Stadtteilen Durlach, Aue und Bergwald notwendige Grundlage.

Wir verstehen uns als eine Wertegemeinschaft, die sich vor Ort engagiert, Durlach als eigenständigen, lebenswerten Stadtteil zu erhalten und zu entwickeln, um die Lebensverhältnisse der Menschen zu sichern und kontinuierlich zu verbessern. Wir ringen darum, wie unsere Gegenwart und unsere Zukunft gestaltet werden können. Dabei sind Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Demokratie unsere Grundwerte. Sie sind uns Leitfaden zur Beurteilung der Gegenwart, Maßstab für eine bessere Entwicklung der Gesellschaft und Orientierung für unser Handeln. Diesen genannten Werten verpflichtet, stellen wir uns jeglichen Tendenzen rückwärtsgewandter extremer rechter Parteien und Gruppen entgegen, die die grundlegenden Werte und Prinzipien unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung in Frage stellen.

Wir bitte um Ihre Unterstützung bei der Wahl zum Ortschaftsrat am 26. Mai!

Weitere Informationen

Sonderseite Kommunalwahl 2019 auf www.durlacher.de

Wahlwerbung vom 10.05.2019