Killisfeldstraße: Mehrere Einbrüche in Kellerräume

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Unbekannte verschafften sich in den vergangenen Tagen Zugang zu mehreren Kellerräumen und entwendeten hochwertige Gegenstände.

Im Zeitraum von Dienstag (22. November 2022) 17 Uhr bis Mittwoch 9 Uhr kam es zu einem Kellereinbruch in der Killisfeldstraße. Dort verschafften sich die Diebe auf noch unbekannte Weise Zugang zu den Kellerräumlichkeiten und erbeuteten unter anderem einen E-Scooter. Die Schadenshöhe ist derzeit noch Teil der Ermittlungen.

In der Zeit von Samstag (19. November 2022) 14 Uhr bis Mittwoch 14.30 Uhr gelangten ebenfalls Eindringlinge in einen Keller eines Mehrfamilienhauses in der Henriette-Obermüller-Straße. Dort entwendeten sie mehrere Wertgegenstände unter anderem ein E-Bike. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro.

Weitere Informationen

Zeugen werden gebeten, sich unter 0721 / 4907-0 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach