Zeugen gesucht: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer beim Grötzinger Baggersee

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Am Donnerstagnachmittag (21. Juli 2022) gegen 17.00 Uhr kam es auf der Straße Im Stalbühl in der Nähe zum Grötzinger Baggersee zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Rollerfahrer.

Hierbei wurde der Radfahrer schwer verletzt. Der Rollerfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, noch bevor die Polizei eintraf. Der männliche Rollerfahrer schob hierbei seine im Frontbereich beschädigte gelb-orangene Vespa in Richtung Weingarten.

Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, welche den flüchtenden Rollerfahrer bzw. den Unfallhergang beobachtet haben.

Weitere Informationen

Sachdienliche Hinweise nimmt der Verkehrsdienst Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721 / 944840 entgegen.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach