Auch in Durlach: Mehrere Einbrüche im Stadtgebiet

Wieder Einbruch in Durlach. Symbolfoto: www.polizei-beratung.de

Wieder Einbruch in Durlach. Symbolfoto: www.polizei-beratung.de

Im Karlsruher Stadtgebiet kam es am Wochenende (3. und 4. Dezember 2022) zu drei Einbrüchen in Wohnhäuser.

 

Durlach

Zu einem Einbruch kam es am Samstag in den Abendstunden in der Straße „Im Rosengärtle“ in Durlach. Hier kletterten die Täter wohl zunächst auf einen Balkon im ersten Obergeschoss und gelangten gewaltsam in den Wohnbereich. Ob etwas erbeutet wurde ist derzeit noch nicht bekannt.

Rüppurr

Unbekannte Täter hebelten zwischen Samstagnachmittag und Samstagabend in der Pfauenstraße in Rüppurr ein Fenster auf und durchsuchten in der Folge die Räumlichkeiten des Wohnhauses. Die Täter entwendeten offenbar knapp 1.500 Euro Bargeld.

Daxlanden

Des Weiteren hebelten Unbekannte zwischen Sonntagnacht und Sonntagmittag die Hauseingangstür im Kornweg in Daxlanden auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde nichts entwendet.

Weitere Informationen

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach