In Tiefgarage und Keller eingebrochen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

In der Pfinzstraße und in der Pfinztalstraße in Durlach waren in den vergangenen Tagen Einbrecher am Werk.

Im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Karlsruhe wurden mehrere Fahrräder gestohlen. Hinweise auf einen Tatzusammenhang oder Angaben zu den bislang noch unbekannten Tätern liegen aktuell keine vor. Auch in der Pfinzstraße in Durlach wurde im Zeitraum zwischen Donnerstag, 20. Mai, 17.30 Uhr, und Samstag, 22. Mai 2021, 9 Uhr, ein Fahrrad aus einer Tiefgarage entwendet. Das mittels Fahrradschloss gesicherte Rennrad der Marke BMC, Typ Alpenchallenge 01 Three in der Rahmenfarbe Gelb verfügt über eine 11-Gang-Kettenschaltung, 28-Zoll-Reifen und hat die Rahmenhöhe L. An dem Fahrrad ist ein Tacho der Marke „Sigma“ montiert und unterhalb des Rennsattels befindet sich eine kleine Satteltasche.

Mehrere Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses in der Pfinztalstraße brachen Unbekannte zwischen Samstagnachmittag und Montagvormittag (24. Mai 2021) auf. Aus einem Abteil wurden Elektro- und Gartengeräte im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. Was aus den weiteren Kellerabteilen gestohlen wurde ist derzeit noch nicht bekannt.

Weitere Informationen

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch beim Polizeirevier Karlsruhe-Durlach zu melden.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach