Zeugen nach Diebstahlserie in Umkleideräumen gesucht

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Im Zeitraum zwischen dem 1. und 6. Juli 2021 gingen bei der Polizei vermehrt Anzeigen aufgrund von Diebstählen aus Umkleidekabinen ein.

Betroffen waren mehrere Sportstätten im Erlachseeweg und der Edgar-Heller-Straße in Durlach (siehe Artikel zum Thema) sowie in der Stuttgarter Straße in der Karlsruher Südstadt. Gestohlen wurden unter anderem Sporttaschen, ein Rucksack, eine Laptoptasche mit Laptop, Fahrzeugschlüssel, Handys, Kleidungsstücke, Geldbeutel und Geldkarten.

In mehreren Fällen wurde ein etwa 40-jähriger Tatverdächtiger auf einem roten Roller gesichtet. An einer der Tatörtlichkeiten gaben Zeugen an, zwei verdächtige Personen auf einem dunklen Roller festgestellt zu haben.

Weitere Informationen

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 0721 / 666-3211 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Oststadt in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Durlach