OKDF sucht auch weiterhin Motto für Durlacher Fastnachtsumzug 2020

OKDF sucht noch passendes Motto. Foto: cg

OKDF sucht noch passendes Motto. Foto: cg

Das Organisationskomitee Durlacher Fastnacht (OKDF) sucht immer noch „kreative Köpfe“ für das Motto des Durlacher Fastnachtsumzugs, der am 23. Februar 2020 stattfindet.

Vorschläge, wenn möglich Ein- oder Zweizeiler in Dialektform, können bis zum 15. Januar 2020 per E-Mail an okdf(at)gmx.de eingereicht werden. Dem Gewinner winken zwei Eintrittskarten für die Durlacher Rathausfastnacht 2020.

Weitere Informationen

Durlacher Fastnachtsumzug 2019 | zur Galerie

Durlacher Fastnachtsumzug auf Durlacher.de

Anmerkung zur Parteienwerbung

Durlacher.de ermöglicht Parteien im Rahmen der Anzeigenschaltung, Bürgerinnen und Bürger über ihr Wahlprogramm und ihre Wahlveranstaltungen im Vorfeld zur Kommunal- und Europawahl 2024 zu informieren. Für den Inhalt der Wahlwerbung sind ausschließlich die Parteien selbst verantwortlich – er entspricht dabei nicht den Ansichten des Online-Portals.