Gegenstand von Autobahnbrücke heruntergeworfen und Glasschiebedach getroffen

Autobahn A5 (Symbolbild). Foto: cg

Autobahn A5 (Symbolbild). Foto: cg

Jugendliche haben am Donnerstag (26. September 2019) gegen 18.35 Uhr von der nördlich der Anschlussstelle Durlach gelegen Autobahnbrücke der A 5 offenbar einen Gegenstand heruntergeworfen.

Dabei haben sie das Glasschiebedach eines durchfahrenden Autos zerstört. Die Fahrerin hatte zuvor auf der Brücke eine Gruppe von zehn bis 15 Jugendlichen gesehen, wovon ihr einzelne zuwinkten. Die 41-jährige Frau hielt bei nächster Gelegenheit an und verständigte die Polizei. Allerdings blieb die Fahndung nach der Gruppe ergebnislos.

Weitere Informationen

Hinweise zum geschilderten Fall nimmt das Autobahnpolizeirevier Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/944840 entgegen.

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Anmerkung zur Parteienwerbung

Durlacher.de ermöglicht Parteien im Rahmen der Anzeigenschaltung, Bürgerinnen und Bürger über ihr Wahlprogramm und ihre Wahlveranstaltungen im Vorfeld zur Kommunal- und Europawahl 2024 zu informieren. Für den Inhalt der Wahlwerbung sind ausschließlich die Parteien selbst verantwortlich – er entspricht dabei nicht den Ansichten des Online-Portals.