Konzert von „World Vision“-Musiker Jon Bauer bei der AGAPE-Gemeinde

Konzert von „World Vision“-Musiker Jon Bauer bei der AGAPE-Gemeinde. Foto: pm

Jon Bauer. Foto: pm

AGAPE-Gemeinde e.V. präsentiert am 2. Oktober 2019, den kanadischen Worship-Musiker Jon Bauer im Gemeindezentrum in Durlach - Der Eintritt ist frei

Die AGAPE-Gemeinde e.V. freut sich, am 2. Oktober 2019, ab 19.30 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) den bekannten kanadischen Worship-Musiker und Lobpreisleiter Jon Bauer in ihrem Gemeindezentrum in der Bienleinstorstraße 1 in Karlsruhe-Durlach präsentieren zu können. John Bauer ist im Herbst 2019 auf Deutschland-Tournee und macht dabei im Rahmen seiner „Family Collective Tour“ auch in Karlsruhe Halt.

In seiner bisher 20-jährigen Karriere konnte Bauer seit seinem Debütalbum „Life Of Worship“ aus dem Jahr 2005 nicht nur in seinem Heimatland zwölf christliche Radiohits verzeichnen, sondern zudem auf ausgedehnten Tourneen in den Vereinigten Staaten, in Kanada, Europa und Asien als Singer/Songwriter und Worship-Leader seine Zuhörer immer wieder persönlich begeistern. Jon Bauer war bereits mit so angesehenen Künstlern wie Michael W. Smith auf Tour und hat verschiedene Awards für seine Musik erhalten. Einige seiner bekanntesten Lieder sind „Come and Save Us“, „Chasing After Me“, „Forevermore“, „Awaken“, „Giver of Grace“, „Your Amazing Grace“, „Life of Worship“ und „Pray“. Die Botschaft von Jon Bauer ist dabei stets der Lebensstil der Anbetung, der weit über das Singen von Liedern hinausgeht. Er hat die Gabe, diese Botschaft verschiedenen Altersstufen zu vermitteln.

Für Jon Bauer ist sein Leben als christlicher Musiker überdies sehr eng mit einem praktischen sozialen Einsatz verbunden. Folgerichtig ist er auf seinen Tourneen auch als Botschafter der karitativen Organisation „World Vision“ unterwegs, die schwerpunktmäßig Patenschaften für Kinder in Entwicklungsländern organisiert, die ohne diese Hilfe Hunger, Armut und Tod ausgesetzt wären. Ein Besuch Bauers bei seinem persönlichen Patenkind hat dieses Engagement noch weiter befeuert.

Jon Bauer ist 42 Jahre alt lebt mit seiner Frau Andrea im kanadischen Alberta. Die beiden haben zwei Kinder.

Weitere Informationen

Die AGAPE-Gemeinde e.V. freut sich auf zahlreiche Besucher bei diesem besonderen Event. Der Eintritt für die Veranstaltung ist frei, es wird allerdings um Spenden für den Künstler und die von ihm unterstützten Projekte gebeten.

AGAPE-Gemeinde e.V. auf Durlacher.de

Anmerkung zur Parteienwerbung

Durlacher.de ermöglicht Parteien im Rahmen der Anzeigenschaltung, Bürgerinnen und Bürger über ihr Wahlprogramm und ihre Wahlveranstaltungen im Vorfeld zur Kommunal- und Europawahl 2024 zu informieren. Für den Inhalt der Wahlwerbung sind ausschließlich die Parteien selbst verantwortlich – er entspricht dabei nicht den Ansichten des Online-Portals.