Entspannung, Prävention und Rehasport

Entspannung, Prävention und Rehasport. Foto: pm

Entspannung, Prävention und Rehasport. Foto: pm

Bei den Karlsruher INI-Vereinen starten neue Kurse.

Kaum ist der Frühsport am Karlsruher Schloss erfolgreich beendet, starten die Mitgliedervereine der Vereinsinitiative für Gesundheitssport – INI – in ein neues Kurstrimester.

Wer also – voll motiviert und mit frisch getankter Energie – nach der Urlaubszeit etwas für Körper und Geist tun möchte, ist hier bestens aufgehoben. Ob präventiv, zur Entspannung, für die Kondition oder um die Muskeln zu kräftigen, als Rehabilitation nach einer Operation oder Erkrankung – die Kurse und Sportgruppen der Karlsruher INI-Vereine bieten für jedes individuelle Bedürfnis ein maßgeschneidertes Angebot.

Fachspezifisch ausgebildete, kompetente und erfahrene Übungsleiter, Sportlehrer und Sporttherapeuten sind Garanten für die Qualität des Kursangebots dieser Vereine. Darüber hinaus sind die meisten der INI-Vereine ausgezeichnet mit dem Pluspunkt Gesundheit. DTB und/oder dem Prädikat „Sport Pro Gesundheit“ – diese Zertifizierungen garantieren die gleichbleibend hohe und gute Qualität der Angebote.

Weitere Informationen

Übrigens: Ein Kurs zur Sturzprävention eignet sich auch hervorragend als originelles und sinnvolles Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa! Die INI-Vereine beraten gerne.

Vereine der Initiative Gesundheitssport: ESG Frankonia, In Nae, KTV, MTV, PSK, PSV, SC Wettersbach, SG Eichenkreuz,  SG Siemens, SG Stupferich, SpVgg Aue, SSC, SV Nordwest, SVK Beiertheim, TG Aue, TS Durlach, TS Mühlburg, TSV Bulach, TSV Grötzingen, TSV Grünwinkel, TSV Palmbach, TSV Rintheim, TUS Neureut, TUS Rüppurr, VT Hagsfeld, SSV Ettlingen, TG Eggenstein, TG Söllingen, TV Bretten, TV Hochstetten, TSG Blankenloch, Skizunft Durlach, TV Busenbach

Kooperationspartner: Schul- und Sportamt, Sportkreis Karlsruhe, Karlsruher Turngau, AOK Mittlerer Oberrhein

Sportvereine auf Durlacher.de

Anmerkung zur Parteienwerbung

Durlacher.de ermöglicht Parteien im Rahmen der Anzeigenschaltung, Bürgerinnen und Bürger über ihr Wahlprogramm und ihre Wahlveranstaltungen im Vorfeld zur Bundestagswahl 2021 zu informieren. Für den Inhalt der Wahlwerbung sind ausschließlich die Parteien selbst verantwortlich – er entspricht dabei nicht den Ansichten des Online-Portals.