Für Klimaschutz und Zusammenhalt

Für Klimaschutz und Zusammenhalt. Grafik: pm

Für Klimaschutz und Zusammenhalt. Grafik: pm

Am 14. März 2021 wird in Baden-Württemberg ein neuer Landtag gewählt – Für die Grünen soll Dr. Ute Leidig in den Landtag.

Auf die nächsten Jahre kommt es an!

Wir müssen alles dafür tun, unsere natürlichen Lebensgrundlagen zu bewahren. Wir Grüne stehen für konsequenten Klima- und Naturschutz, mit klaren Zielen und wirksamen Maßnahmen: Sofortprogramm zur Energiewenden, Ressourceneffizienz, echte Kreislaufwirtschaft und Umsetzung des Artenschutzgesetztes. Der gesellschaftliche Zusammenhalt liegt mir am Herzen. Er beruht auf dem Engagement vieler Menschen, die tagtäglich Verantwortung übernehmen und das Miteinander leben. Das gilt es mit aller Kraft zu unterstützen, denn nur gemeinsam können wir die Herausforderungen der Zukunft bewältigen.

Weitere Informationen

Sonderseite Landtagswahl 2021

Anmerkung zur Parteienwerbung

Durlacher.de ermöglicht Parteien im Rahmen der Anzeigenschaltung, Bürgerinnen und Bürger über ihr Wahlprogramm und ihre Wahlveranstaltungen im Vorfeld zur Landtagswahl 2021 zu informieren. Für den Inhalt der Wahlwerbung sind ausschließlich die Parteien selbst verantwortlich – er entspricht dabei nicht den Ansichten des Online-Portals.