. .
Sie sind hier:  Wirtschaft  >  Partner  >  Württembergische Versicherung AG
Württembergische Versicherung AG - Generalagentur

Kontaktdaten

Württembergische Versicherung AG - Generalagentur Wayne Riser
Wayne Riser
Pfinztalstraße 12
76227 Karlsruhe
Tel. 0721 / 491746
Fax 0721 / 9416698

Öffnungszeiten

Mo - Fr | 9.30 - 12.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Übersichtskarte

Impressionen

Direkt an der Haltestelle Ellmendinger Str. (Linie 2 und 8)
Wayne Riser - Vorsorge, Vermögensbildung und Risikoschutz aus einer Hand

Facebook

Württembergische Versicherung AG - Generalagentur Wayne Riser

Vorsorge, Vermögensbildung und Risikoschutz aus einer Hand
- Wayne Riser setzt auf individuelle Beratung.

Wie kann ich meine gesetzliche Rente sinnvoll ergänzen? Was passiert, wenn ich berufsunfähig werde? Bin ich im Krankheitsfall ausreichend versorgt? Wer hilft mir nach einem Unfall? Fragen, die sich jeder schon einmal gestellt hat. Doch wie sieht die Lösung speziell für den Einzelnen aus?

Wayne Riser, sein Kollege Rolf Mail sowie Mitarbeiterin Sabine Marona setzen im Versicherungsbüro der Württembergischen Versicherung in Karlsruhe-Durlach auf das persönliche Gespräch zwischen Kunde und Versicherungsexperten.

Gemeinsam wird besprochen, wie ein individuelles Vorsorgekonzept aussehen kann, das auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist und sich flexibel an die jeweilige Lebensphase anpasst.

Kein Kunde ist wie der andere

Jeder steckt in einer anderen Lebenssituation, hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. Gegenseitiges Vertrauen ist daher das wichtigste Bindeglied zwischen Kunde und Berater. Zu den rund 2.800 Kunden des Versicherungsbüros gehören nicht nur Privat- sondern auch Gewerbekunden und mittelständische Unternehmen.

Wayne Riser und seine Mitarbeiter beraten in allen Fragen der Vorsorge, Vermögensbildung und des Risikoschutzes. Seit dem Zusammenschluss von „Karlsruher“ mit der „Württembergischen Versicherung“ sowie mit „Wüstenrot“ werden nun noch umfassendere Finanzdienstleistungen aus einer Hand angeboten.

Altersvorsorge

Steckenpferd von Wayne Riser ist die Altersvorsorge. „Eine ausgewogene Mischung aus gesetzlicher, betrieblicher und privater Vorsorge ist heute wichtiger denn je“, so Wayne Riser. „Die Versorgungslücke im Alter wird immer größer. Es ist wichtig, sich frühzeitig mit dem Thema Altersvorsorge zu beschäftigen - auch wenn das Rentenalter noch so weit weg erscheint“ betont der Versicherungsfachmann. „Jeder Arbeitnehmer hat beispielsweise das Recht, Teile seines Gehalts - im Jahr 2014 bis 2.856 Euro steuerfrei - in eine betriebliche Altersversorgung umzuwandeln. Eine Form der betrieblichen Altersversorgung ist die Pensionskasse, die sowohl für den Arbeitgeber als auch für den Arbeitnehmer attraktiv ist“ erklärt Wayne Riser.

Weitere Informationen

zur Website

Gutfühlsternchen - das Bonusprogramm der Salus BKK als PDF (ca. 3 MB) | Download

Ideal Bausparen - Infos als PDF (ca. 250 KB) | Download

Premium: Der Versicherungsschutz für Ihr Auto. Infos als PDF (ca. 400 KB) | Download

Rente ab 67 - Informationsbroschüre als PDF (ca. 135 KB) | Download

Schutz Ihrer Altersvorsorge vor Hartz IV - Informationsbroschüre als PDF (ca. 250 KB) | Download