Auto Böhler | Ihre Zufriedenheit ist unser Motor

„Wir machen alles rund ums Fahrzeug. Wo immer es ein Problem gibt, wir helfen! Schnell, kompetent und umfassend.“

Dieser Leitspruch von Unternehmensgründer Karl Böhler gilt im Familienbetrieb noch immer. Und er wird heute von Klaus Böhler, Inhaber und Geschäftsführer, mit gleicher Konsequenz und Begeisterung umgesetzt. Tag für Tag.

Unsere Leistungen im Überblick

Pannen-, Abschlepp- und Bergungsdienst

Auto Böhler ist bereits seit über 60 Jahren exklusiver ADACMobilitätspartner. Das ist eine Tradition, die uns stolz macht. Die uns aber auch anspornt, unseren Qualitätsstandard immer weiter nach oben zu schrauben.

Direkt zum Thema

Autovermietung ADAC-ClubMobil

Wir sorgen dafür, dass Sie mobil bleiben! Auch wenn die Weiterfahrt mit dem eigenen Fahrzeug nach einem Unfall oder einer Panne oft nicht mehr möglich ist.

Direkt zum Thema

Umweltschäden und Schadstoffbeseitigung

Extremschmutz wie Motoröl, Diesel und andere wassergefährdende Stoffen kann man nicht einfach von der Straße kehren. Für solche Fälle verfügen wir über leistungsstarke Spezialmaschinen und besonders qualifizierte Mitarbeiter. Um schnell und effektiv eingreifen zu können, haben wir Einsatzfahrzeuge im Bereich Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz positioniert.

Direkt zum Thema

Autoverwertung und Recycling

Jedes Teil ist wertvoll. In speziellen technischen Verfahren werden die einzelnen Rohstoffe voneinander getrennt und anschließend einer fachgerechten Wiederverwertung zugeführt.

Direkt zum Thema

PKW- und LKW-Werkstatt

Ob private Fahrzeuge oder Firmenfahrzeuge, ob PKW oder LKW: Auto Böhler macht Fahrzeuge unterschiedlichster Klassen und Größen betriebsbereit.

Direkt zum Thema

Weitere Informationen

zur Website

Kontaktdaten

Auto Böhler GmbH

Klaus Böhler
Ottostraße 6
76227 Karlsruhe
Fax 0721 4090921
info(at)auto-boehler.de

Öffnungszeiten

24 Stunden für Sie erreichbar!
0721 / 409090

Übersichtskarte