. .
Sie sind hier:  Wirtschaft  >  Anzeige-Bild

Durlacher Branchenverzeichnis

500 Unternehmen aus allen Branchen
Firmenpartner mit eigener Seite
(Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Links)

Durlacher Infomail abonnieren

Durlacher Infomail abonnieren

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

10. Auemer Oktoberfest

10. Auemer Oktoberfest. Grafik: pm

Grafik: pm

Am 23. und 24. September 2017 feiert der Musikverein Durlach-Aue sein 10. Oktoberfest auf dem Hansaplatz (Festplatz), Steiermärker Straße 19, in Durlach-Aue.

Zum offiziellen Festbeginn am 23. September 2017 um 18.00 Uhr spielt die Blaskapelle selbst. Den Fassanstich übernimmt in diesem Jahr wieder Ortsvorsteherin Alexandra Ries. Ab 20 Uhr lädt der Musikverein herzlich zu Tanz und Oktoberfeststimmung mit der Partyband Tino & Tanja ein.

Am Sonntag beginnt das Fest um 11 Uhr. Den Tag über werden die Festgäste von befreundeten Musikvereinen musikalisch unterhalten. Aufgrund des kleinen Festjubiläums wird am Nachmittag ab 14.30 Uhr Kinderschminken angeboten. Zudem stellt der Verein sein Ausbildungsangebot vor und auch ein Maltisch steht für die Kinder zu Verfügung.

Für das leibliche Wohl sorgt das Cateringteam des Partyservice Siegrist mit ausgewählten Speisen, passend zum Oktoberfest. Freuen Sie sich auf Weißwürste, Haxen und viele weitere Leckereien.

Weitere Informationen

Musikverein 1956 Durlach-Aue e.V. auf www.durlacher.de

Anzeige vom 08.09.2017