Gesund in die Vereinskasse gespielt

Gesund in die Vereinskasse gespielt. Foto: pm

Können das Geld gut gebrauchen, die Vereinsmeister 2017. Foto: pm

Die Vereinsmeister 2017 der Rundum gesund Apotheken stehen fest.

Jetzt wurden die Gewinnervereine durch Dr. Rainer Lingg von den Rundum gesund Apotheken prämiert. Der erste Platz ging an die Spielvereinigung Durlach, der zweite an den Musikverein Durlach-Aue und über den dritten Platz durfte sich der ASV Durlach freuen.

Seit 2013 unterstützen die Rundum gesund Apotheken mit ihrer Aktion „Vereinsmeister“ ortsansässige Vereine und Kindergärten.

Und so funktioniert es

Man nennt beim Einkauf einfach seinen gewünschten Verein, für den dann ein Bonuspunkte-Sammelkonto eingerichtet wird. Dieser erhält von den Rundum gesund Apotheken am Jahresende eine Gewinnzahlung je nach Platzierung, die sich nach der Gesamtzahl der von allen teilnehmenden Kunden für diesen Verein gesammelten Bonuspunkte richtet.

Um so mehr Kunden für Ihren Verein sammeln, um so größer ist die Chance Ihres Vereins auf einen Gewinn. Es lohnt sich also seine Vereinskameraden zu motivieren auch bei der Rundum gesund Vereinsmeisterschaft mitzumachen. Alle Infos gibt es hier als Download oder in den Rundum gesund Apotheken.

Weitere Informationen

Rundum gesund Apotheken auf Durlacher.de

Vereine auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien