Get-together beim Forum „DurlacherLeben“

Ein Teil der Vorstandschaft von „Durlacherleben“ (v.l.): Schahryar Essari, Daniel Jeftic und der Vorsitzende Marcus Fränkle. Foto: Knopf/wobla

Ein Teil der Vorstandschaft von „Durlacherleben“ (v.l.): Schahryar Essari, Daniel Jeftic und der Vorsitzende Marcus Fränkle. Foto: Knopf/wobla

Zum 24. Forum luden am Montagabend (23. April 2018) die Gewerbetreibenden von „Durlacherleben“ in die neue „Volksbank“-Filiale in der Durlacher Pfinztalstraße.

Neben einer Führung durch die Filiale war auch die kommende Gastro- und Musikveranstaltung „SWR 1 Pfännle“ in Durlach am 16. September 2018 ein Thema. Gute Laune und informativer Austausch waren beim Netzwerk-Treffen garantiert.

Weitere Informationen

Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben e.V. auf Durlacher.de

Volksbank Karlsruhe auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien