KA-PF-Team überstand die Hitzeschlacht

KA-PF-Team beim B2Run im Ziel angekommen. Foto: pm

KA-PF-Team beim B2Run im Ziel angekommen. Foto: pm

Wie in den vergangenen Jahren nahm ein Lauf- und Walkingteam des Unternehmer-Netzwerks KA-PF am B2Run in Karlsruhe teil.

Bei 34 °C war es auch für die kanariengelben glorreichen Sieben eine Herausforderung, sich mit den über 8.000 Teilnehmern zu messen. Letztendlich stand aber nicht die gelaufene Zeit, sondern der Spaß im Vordergrund und man konnte gemeinsam die unbeschadete Zielankunft mit alkoholfreien Getränken feiern. Einig war man sich aber, dass der erreichte 319. Platz im Team-Wettbewerb noch etwas Raum für eine Verbesserung bietet.

Weitere Informationen

Die nächste größere Veranstaltung des Kompetenz-Netzwerks ist die Leistungsschau in der Durlacher Karlsburg am 28. Juli 2017. Sollten Durlacher Unternehmen, welche noch nicht dem Netzwerk angehören, Interesse daran haben, auszustellen, können sich diese jederzeit melden. Kontakt: info(at)kapf-netz.de

Kompetenz-Netzwerk KA-PF auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien