Oldtimer-Rallye erfährt großen Zuspruch: GGG-Anwälte wieder Sponsorpartner

Rechtsanwalt Peter Göhringer, Seniorpartner des Hauptsponsors GGG-Anwälte bei der Lions Fidelitas Classic 2015. Foto: pm

Rechtsanwalt Peter Göhringer, Seniorpartner des Hauptsponsors GGG-Anwälte bei der Lions Fidelitas Classic 2015. Foto: pm

Wenn sich am 24. April 2016 die Oldtimer von Karlsruhe in Richtung Südpfalz bewegen, dann sind nach jetzigem Stand bereits schon 90 gemeldete Raritäten am Start für die wohltätige Sache.

Dass dabei Unterstützer und Förderer nicht fehlen dürfen, zeigt die Teilnahme der bereits im vergangenen Jahr gewonnenen Sponsor-Partner: GGG-Anwälte und Porschezentrum Karlsruhe.

„So ist es neben der Kultur, Natur und Technik auch der Wohltätigkeitsgedanke, der unser Unternehmen wieder für diese Veranstaltung begeistern konnte“, so Peter Göhringer und Andreas Raab, Senior- und Juniorpartner des Hauptsponsors GGG-Anwälte zum wiederholten Engagement. „Wir freuen uns, diese touristische Veranstaltung für Oldtimerfreunde, die bereits zum dritten Mal in Folge stattfindet, mit unserem guten Namen und unserem finanziellen Engagement zu unterstützen.“

Für die gute Sache

Die Lions Fidelitas Classic, ist eine touristische Wohltätigkeitsveranstaltung mit einfachen Wertungsprüfungen. Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt vollumfänglich sozialen Projekten über das Hilfswerk des Lions-Club Karlsruhe-Fidelitas zugute. So konnten bereits seit Beginn der Rallye 40.000 Euro Spenden für Projekte in der Region gesammelt werden.

Weitere Informationen

GGG – Die Anwälte auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Jugendliche packten bei 72-Stunden-Aktion im Oberwald kräftig mit an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Foto: Forstamt Stadt Karlsruhe

Oberwald: Neuer Balancierparcours auf dem Spielplatz „Affenplätzle“ gebaut

Regen, Hagel, Wind und Kälte – das Wetter hatte es nicht gut gemeint mit den Jugendlichen, die bei der jüngsten 72-Stunden Aktion mitgemacht haben.…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien