Kochbuch gewinnen: „Björns Klassiker“

Kochbuch gewinnen: „Björns Klassiker“. Grafik: pm

Grafik: pm

Thomas: „Wir sollten ein Kochbuch machen!“ – Björn: „Ja, stimmt... wir sollten ein Kochbuch machen.“ Wieder einmal saßen wir nach einem Kochkurs zusammen und waren uns einig. Ein Kochbuch sollte her.

Schließlich verfügten wir gemeinsam über alles, was man für ein Kochbuch braucht: jede Menge tolle (und vor allem in unzähligen Kochkursen erprobte) Rezepte, das fotografische Knowhow und eine tolle Location mit viel Platz für das mobile Studio.

Doch dieses Mal sollte es konkret werden. Björn: „Gut. Dann lass uns das machen.“ Den Rest der Geschichte erfahren Sie im Buch.

Weitere Informationen

„Björns Klassiker“ kann ab sofort für 24,95 € bei „Meine Pestoria“ bestellt werden: Webshop

Meine Pestoria – Spaß am Kochen auf Durlacher.de

Mit Durlacher.de Bücher gewinnen

Das Online-Portal verlost unter allen, die bis zum 20. Dezember 2013 eine E-Mail an gewinnen(at)durlacher.de mit dem Betreff „Björns Klassiker“ schicken, 2 x 1 Exemplar. Die E-Mail muss Name, Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung beinhalten. Das Buch liegt im Anschluss für die Gewinner im Ladengeschäft von „Meine Pestoria“ zum Abholen bereit.

Übrigens: Mit unserer „Durlacher Infomail“ halten wir Sie jeden Freitag über Termine & Neues aus Durlach auf dem Laufenden. Jetzt kostenlos registrieren.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien