. .
Sie sind hier:  Start  >  Neuigkeiten-Archiv

Premiumpartner

Die Anwälte - GGGVogel Hausbräu DurlachRundum gesund ApothekenFit-in FitnessClub in DurlachVolksbank Karlsruhe eGMerkle und Partner Steuerberater in DurlachModehaus Nagel DurlachGlaserei Sand & Co. GmbHSturm Immobilien GmbH

Archivierte Neuigkeiten

CAP-Markt: Angebote im Juni 2016

CAP-Markt Durlach: Angebote im Juni 2016

Der CAP-Markt Durlach in der Pfinztalstraße überrascht seine Kunden im Juni mit Top-Angeboten.

Behördennummer 115. Grafik: pm

Behördennummer 115 bietet „Aktion Eltern“

Das Thema „Amtliches und Rechtliches für Eltern“ steht in den kommenden Wochen bei der einheitlichen Behördenrufnummer 115 im Mittelpunkt.

Das St. Antonius-Kinderheim Karlsruhe durfte sich über 1.400 Euro freuen. Foto: pm

Durlacher Kommissionsflohmarkt spendet 1.400 Euro an Kinderheim

Der Andrang beim 6. Durlacher Kommissionsflohmarkt „Alles vom Baby bis zum Kind“ Mitte März 2016 war wieder überwältigend, so dass sich das neue Raum- und Sicherheitskonzept schon ausbezahlt hat.

So sah Linh Le Thanh Vu ihre Stadt – Siegerfoto des Durlacher.de-Foto-Wettbewerbs vom Mai 2015. Foto: Linh Le Thanh Vu

„So sehen wir unsere Stadt“

Einen Jugend-Foto-Wettbewerb lobt die Stadt Karlsruhe zusammen mit ihren Partnerstädten aus. Die besten Bilder sind Ende des Jahres in einer Ausstellung im Rathausfoyer zu sehen.

Ergebnis von Testkäufen am Vormittag ernüchtern. Foto: om

Ergebnis von Testkäufen am Vormittag ernüchtern

Jugendliche erhielten an allen fünf Verkaufsstellen Alkohol und Zigaretten / OA führt Aktion weiter.

Stadt Karlsruhe

Giftiges loswerden

Schadstoffmobil am 7. und 9. Juni 2016 auf Tour.

LYRA lädt ein zum Steckgrabenfest 2016

LYRA lädt ein zum Steckgrabenfest 2016

Eingeladen am 3. und 4. Juni 2016 sind alle Freunde, Mitglieder, Vereine, kurzum jeder ist herzlich willkommen.

Großzügige Spende aus dem Nachlass von Ralf Achtmann an die DLRG Durlach. Foto: pm

Großzügige Spende aus dem Nachlass von Ralf Achtmann an die DLRG Durlach

Nachdem das langjährige DLRG-Mitglied Ralf Achtmann bereits vor knapp drei Jahren ein Rettungsbrett an die DLRG OG Durlach mit ihren Stützpunkten Grötzingen und Söllingen gespendet hat (siehe „Artikel zum Thema“), erhielt die...

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Raser im Visier der Polizei

Mit dem Videofahrzeug war die Polizei am Sonntagvormittag (29. Mai 2016) auf der A5 zwischen Bruchsal und Karlsruhe unterwegs.

„Durlach hilft“ sammelt für Griechenland-Transport. Grafik: pm

„Durlach hilft“ sammelt für Griechenland-Transport

Sach- und Geldspenden möglich / Fahrt Mitte Juli 2016 geplant.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Gewinnen mit Durlacher.de

Zu den Aktionen