. .
Sie sind hier:  Online-Portal  >  Banner  >  Bannergeschichten

Durlacher Banner ausleihen?

Kontakt

Banner für die Website?

Banner: www.durlacher.de

Bannergeschichten von www.durlacher.de

Wo hing das "Durlacher Banner" schon überall? Hier finden Sie die Stationen des 3 auf 1 Meter-Banners, welches jedem Wetter trotzt und live dabei ist.

„Weihnachten in Durlach“ mit Durlacher.de

An der "Weihnachts-Bühne" für alle sichtbar

Seit 2008 hängt das „Durlacher Banner“ an der Bühne vom Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Es trotze Kälte und auch einigem Regen, um den Gästen des schönsten Weihnachtsmarktes der Region beim vorweihnachtliche Treiben zuzuschauen.

Das Online-Portal präsentiert seit 2008 „Weihnachten in Durlach“.

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf www.durlacher.de

Durlacher.de und die Turnerschaft Durlach

Das Bürger-Portal wird sportlicher Partner der Turnerschaft Durlach

Seit 01. November 2008 hängt ein zweites „Durlacher Banner“ nun dauerhaft in der Weiherhalle Durlach und signalisiert damit die enge Verbundenheit zu den Durlacher Vereinen, insbesondere zu den Sportvereinen.

Das Banner wurde auf der rechten Seite zwischen zwei Basketballkörben aufgehängt, so dass man bei jedem Tor ein Blick auf das Bannder werfen kann.

Das Online-Portal ist sportlicher Partner der Turnerschaft Durlach

Turnerschaft Durlach 1846 e.V. auf www.durlacher.de

Das Online-Portal beim Markt der Möglichkeiten

Markt der Möglichkeiten: Das Bürger-Portal zum Anfassen

Diese Veranstaltung bietet einen hervorragenden und vielfältigen Überblick über regional tätige Initiativen. 2008 und 2009 war Durlacher.de mit einem Informationsstand dabei, an dem das Portal LIVE vorgestellt wird.

Seit 2010 ist das Online-Portal Partner der Veranstaltung.

Markt der Möglichkeiten. auf www.durlacher.de

Sommerkino in Durlach: Das „Durlacher Banner“ cineastisch

Sommerkino in Durlach: Das "Durlacher Banner" cineastisch

Die Kinoabende im Ambiente der historischen Durlacher Altstadt wollen nicht nur an die Zeit erinnern, in der es in Durlach gleich fünf Lichtspieltheater gab, sondern mit der Umrahmung durch Live-Musik und Biergarten-Atmosphäre den Besucherinnen und Besuchern auch ein besonderes Open-Air-Erlebnis ermöglichen.

Seit 2010 ist das Online-Portal Partner der Veranstaltung.

Sommerkino in Durlach mit Bildern auf www.durlacher.de

Durlacher Kultursommer: Das „Durlacher Banner“ kulturell

"Durlacher Banner" beim 3. "Durlacher Kultursommer" auf dem Saumarkt

Seit 2008 ist das Online-Portal bei diesem jährlichen kulturellen Highlight dabei, welches das Sandkorn Theater zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Verein e.V. in bewährter Manier bestreitet. Das „Durlacher Banner“ lässt sich seitdem gerne als „Sichtschutz“ zweckentfremden.

Durlacher Kultursommer mit Bildern auf www.durlacher.de

Klassik am Turm: Das „Durlacher Banner“ musikalisch

Hoch hinaus: Durlacher Banner bei Klassik am Turm 2008

Seit dem 10. „Klassik am Turm“ der Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Verein e.V. im Jahre 2008 ist das „Durlacher Banner“ mit dabei.

Als Kooperationspartner präsentiert Durlacher.de die Veranstaltung im Internet mit Berichten und vielen Fotos.

Klassik am Turm mit Bildern auf www.durlacher.de

Durlacher Altstadtfest: Durlacher.de erobert das Rathaus Durlach

"Durlacher Banner" grüßt vom Durlacher Rathaus herunter

Zum ersten Mal beim 32. Durlacher Altstadtfest live dabei. Seitdem präsentiert Durlacher.de die Veranstaltung im Internet mit Berichten und vielen Fotos.

Seit 2008 ist das Online-Portal Partner des Durlacher Altstadtfestes.

Das Altstadtfest Durlach mit Bericht und Bildern auf www.durlacher.de

Geburtstags-Tour-de-Vogel: Durlacher.de wird 1 Jahr alt

In Ettlingen empfing das "Durlacher Banner" die Teilnehmer der Geburtstags-Tour-de-Vogel

Am 01. Juli 2007 zeigte das Online-Portal für Durlach zum ersten Mal in der großen weiten Welt des Internets. Anfangs noch etwas wackelig auf den Beinen, hat sich Durlacher.de in kürzester Zeit zu einem zuverlässigen Partner für die Vereinswelt, dem Stadtamt, Unternehmen und nicht zuletzt für die Durlacher Bürger entwickelt.

Seit 2008 wird jedes Jahr Geburtstag gefeiert, im ersten Jahr mit unserem Premiumpartner Vogel-Hausbräu.

Zu der Geburtstags-Sonderseite mit Archiv auf www.durlacher.de

Kruschtlmarkt: Das „Durlacher Banner“ an der Karlsburg

www.durlacher.de an der Karlsburg

Am 26. Mai 2008 war das „Durlacher Banner“ zu Gast auf dem Kruschtlmarkt. Auf dieser Veranstaltung - die unser Partner die Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Verein e.V. veranstaltet - hing unser markgräfliches Banner direkt über dem Eingang zur Karlsburg...passender geht's kaum ;-)

Kruschtlmarkt mit allen Terminen auf www.durlacher.de

Voilà: Das neue Banner für Durlacher.de

Durlach liegt www.durlacher.de zu Füßen!

In der Walpurgisnacht (30. April 2008) auf der Aussichtsterrasse des Turmbergs war die Premiere für unser neues druckfrisches Banner. Hier musste es auch gleich seine Wetterfestigkeit unter Beweis stellen. Doch der Wettergott hatte Mitleid und so kamen pünktlich mit Beginn des Festes die Gäste doch noch in den Genuss von ein paar wärmenden Sonnenstrahlen. Das 3 x 1 m-Banner kann und soll gerne zu Veranstaltungen in Durlach ausgeliehen werden... die Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Verein e.V. hat es bereits vorgemacht. Helfen Sie also mit Durlacher.de noch bekannter zu machen.

Maibaumstellen und Walpurgisnacht auf www.durlacher.de

Weitere Informationen

Sie möchten sich das "Durlacher Banner" für eine Veranstaltung ausleihen? Kontakt

Sie haben eine eigene Website und möchten www.durlacher.de verlinken? Zu den Bannern