. .
Sie sind hier:  Galerie  >  2017  >  November
Galerie

10.11.2017 | 27. Durlacher Martinsmarkt

Der vorweihnachtliche Durlacher Martinsmarkt im Rathausgewölbe lädt bereits zum 27. Mal in die historische Markgrafenstadt ein. (55 Fotos)

Galerie

11.11.2017 | Rathaussturm des OKDF

Am 11.11. war es wieder soweit: Die Durlacher Fastnachter übernahmen unter der Führung des OKDF „endlich“ die Regentschaft im Rathaus. (38 Fotos)

Galerie

13.11.2017 | 125 Jahre: Herbstempfang der BÜGDA

Die Bürgergemeinschaft Durlach und Aue veranstaltet den jährlich stattfindenden Herbstempfang in der Karlsburg. (94 Fotos)

Galerie

18.11.2017 | Ordensempfang der KaGe Blau-Weiss

Der Ordensempfang hat eine große Tradition bei der KaGe Blau-Weiss. 2017 wurde er wieder im Vereinsheim überreicht. (43 Fotos)

Galerie

18.11.2017 | 6. Offenes Hoftor

In einem der ältesten bäuerlichen Anwesen in Aue (Bj. um ca. 1800), in der Ostmarkstraße 22, fand zum 6. Mal ein Kleinkunsthandwerksmarkt der besonderen Art statt. (58 Fotos)

Galerie

29.11.2017 | Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt (Eröffnung & Feuershow)

Bereits am Dienstag wurde der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt inoffiziell, am Mittwochabend dann offiziell eröffnet. (72 Fotos)