. .
Sie sind hier:  Galerie  >  2013
Galerie

Januar

Ordensmatinee: Gemeinsam mit der 1. GroKaGe lud der Elferrat Lyra ins Casino der Volksbank ein. (1 Galerie)

Galerie

Februar

Prunksitzungen, Fastnachtsumzug, Rathausfastnacht und Fastnachtsbeerdigung - „Durlach HELAU“ im Februar! (5 Galerien)

Galerie

März

20. Durlacher Ostermarkt: Der Durlacher Ostermarkt findet wie immer pünktlich zweieinhalb Wochen vor Ostern im Durlacher Rathausgewölbe statt. (1 Galerie)

Galerie

April

Energie sparen und Maibaumstellen, dieses Jahr leider wetterbedingt ohne Tanz in den Mai auf dem Turmberg. (2 Galerien)

Galerie

Mai

Vor 75 Jahren verlor Durlach unfreiwillig seine Selbstständigkeit und 14 Mannschaften aus ganz Deutschland zu Gast bei der Turnerschaft. (4 Galerien)

Galerie

Juni

Kunst im Rathaus, Impressionen vom 89. Kruschtlmarkt und erneut ein gelungenes Menschen-Kicker-Turnier - trotz einiger Schauer. (4 Galerien)

Galerie

Juli

Mit dem Durlacher Altstadtfest und seinem Talentwettbewerb wurde im Juli wieder viel gefeiert. Kultur gab es auf dem Turmberg und dem Saumarkt zu erleben. (10 Galerien)

Galerie

August

Im Rahmen der Stadtranderholung wurde der Abschluss der ersten Freizeit 2013 gefeiert und „die neue welle“ kam mit der Sommertour nach Durlach. (2 Galerien)

Galerie

September

MdM, Kerwe, Weinfest und mehr: „Feschtles-Marathon“ in der Durlacher Altstadt. (2 Galerien)

Galerie

Oktober

Der Turmberglauf fand zum 21. Mal statt, im Pfinzgaumuseum konnte man Durlach suchen und finden und die ARGE auf der MS Karlsruhe. (4 Galerien)

Galerie

November

Die Narren und Sankt Martin zogen durch Durlach, berühmte Künstler inspirieren Kinder der Schloss-Schule und Ende November eröffneten die Weihnachtsmärkte. (5 Galerien)

Galerie

Dezember

Saubraterei & Badische Schwertspieler: Am dritten Adventswochenende ging es auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt wieder rustikal zu. (1 Galerie)