. .
Sie sind hier:  Galerie  >  vor 2015  >  2012  >  Juli  >  17 Hansafest Aue: Vorbereitungen

17.07.2012 | Hansafest Aue: Vorbereitungen

Die Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Auer Vereine und Kirchengemeinden lud am 21. und 22. Juli 2012 zum Hansafest auf den Festplatz in Aue ein. Natürlich war wieder, nach altem Rezept, selbst gekelterter Hansa im Angebot. Dieser wurde ein Woche zuvor angesetzt. Für Mutige und Sportliche war das traditionelle Auemer Schubkarrenrennen für Jedermann im Festprogramm. Hierfür wurden nach historischem Vorbild neue Rennschubkarren angefertigt und von Mitgliedern der ARGE freudig in Empfang genommen.

Fotos: Friedmar Hesselmann (frh)

Weitere Informationen

Bilder vom Hansafest 2012 | zur Galerie

Bilder vom Schubkarrenrennen 2012 | zur Galerie

ARGE Auer Vereine und Kirchengemeinden e.V. auf www.durlacher.de