. .
Sie sind hier:  Galerie  >  2012
Galerie

Januar

Die Narren vergaben schon vormittags Orden und der Pavillon der Friedrichschule wird durch einen Neubau ersetzt werden. (2 Galerien)

Galerie

Februar

Prunksitzungen, Fastnachtsumzug, Rathausfastnacht und Fastnachtsbeerdigung - „Durlach HELAU“ im Februar! (4 Galerien)

Galerie

März

Im Rahmen des Meeting-Konzerts war zuerst die Botschafterin aus Burkina Faso im Durlacher Rathaus zu Gast, dann drehte sich im Gewölbe alles rund um Ostern. (2 Galerien)

Galerie

April

Süßes Vergnügen im Café Kehrle, Spaß für Groß und Klein im Turmbergbad sowie Tanz in den Mai - Der April hatte viel zu bieten. (7 Galerien)

Galerie

Mai

Der Gesangverein Aue feierte sein 140-jähriges Bestehen und im Oberwald wurde der Grundstein für BoBO gelegt. (2 Galerien)

Galerie

Juni

Mess‘-Vergnügen, Sternenhimmel und das 5-jährige Jubiläum von www.durlacher.de mit einem Menschen-Kicker-Turnier - im Juni ging es rund! (7 Galerien)

Galerie

Juli

Mit dem Durlacher Altstadtfest und dem Aumer Hansafest wurde im Juli wieder viel gefeiert. Kultur gab es auf dem Turmberg und dem Saumarkt zu erleben. (11 Galerien)

Galerie

August

Sommerloch im August. Eingeweiht wurde jedoch der neue Trinkwasserbrunnen am Schlossplatz. Prost! (1 Galerie)

Galerie

September

Neben Kerwe, Weinfest und Markt der Möglichkeiten bot der September Graffiti-Kunst, eine Großübung der Polizei, Kafka sowie integrativen Sport. (8 Galerien)

Galerie

Oktober

Der Turmberglauf fand zum 20. mal statt, die Unterführung „Auer Straße“ wurde bunt und die OB-Kandidaten zu Gast beim Forum DurlacherLeben. (7 Galerien)

Galerie

November

Die Narren und Sankt Martin zogen durch Durlach, das OKDF startet unter neuer Führung und Ende November eröffneten die Weihnachtsmärkte. (5 Galerien)

Galerie

Dezember

Weihnachten in Durlach: Im Dezember duftete es lecker und glitzerte überall - auch Hurst & Heil kamen mit ihrem Programm auf den Weihnachtsmarkt im Rathaus. (2 Galerie)