. .
Sie sind hier:  Galerie  >  vor 2015  >  2011  >  Juni  >  09 3. Durlacher Erlebnis-Tour

09.06.2011 | 3. Durlacher Erlebnis-Tour

Dieses Mal ging es zum Vogel Hausbräu Durlach in die Amalienbadstraße. Eingeladen waren die Leser des Wochenblatts und des Bürger-Portals zu einer erlebnisreichen Tour. Die Teilnehmer durften sich auf eine interessante Führung durch die Hausbrauerei freuen - geführt vom Chef persönlich. In seiner gewohnt charmanten Art erzählte er mit Humor nicht nur Geschichten von Hopfen und Malz, sondern reichte das leckere „Endprodukt“ anschließend auch den Gästen, um selbstverständlich ausschließlich positive Resonanz zu hören. Und die Überprüfung des Produkts lohnte sich, denn wie alle wissen schwankt die Qualität des unfiltrierten Originals stets zwischen „sehr gut“ und „saugut“.

Fotos: Christine Gustai (cg)

Weitere Informationen

Durlacher Erlebnis-Tour auf www.durlacher.de

Vogel Hausbräu Durlach auf www.durlacher.de