. .
Sie sind hier:  Galerie  >  2011
Galerie

Januar

Im Januar feierte die „Original Dorlach Clownkapelle“ ihr 33jähriges Jubiläum im Festsaal der Karlsburg. (1 Galerie)

Galerie

Februar

Ein „schöner“ und „erfolgreicher“ Februar mit strahlenden Frauen und ausgezeichneten Projekten. (5 Galerien)

Galerie

März

Späte Fastnacht, ein Jahr CAP-Markt in Durlach, das Meeting spielt für die Turnados und endlich der erste Kruschtlmarkt. (11 Galerien)

Galerie

April

Ostermarkt, Polit-Talk und Ende April gingen in Durlach wieder die Hexen herum: Nach dem Stellen des Maibaums wurde auf dem Turmberg in den Mai getanzt. (6 Galerien)

Galerie

Mai

Der Europatag, Lauter Leise Töne und das Heimspiel 2 waren sicher die Highlights im Mai 2011. (9 Galerien)

Galerie

Juni

Rennende Pudel, finstere Monde und frisch gebrautes Bier bestimmten den Juni 2011. (5 Galerien)

Galerie

Juli

Im Juli jagte eine Großveranstaltung die andere: Altstadtfest, Klassik am Turm, Kultursommer - 2011 leider alles etwas feuchter. (5 Galerien)

Galerie

August

Der 2. Durlacher Lesesommer, ein neuer Barfußpfad und das Sommerkino - langweilig ist der August schon lange nicht mehr. (4 Galerien)

Galerie

September

Das Fingerlabyrinth wurde eröffnet, die Leser von www.durlacher.de und dem Wochenblatt waren Klettern und das Mega-September-Wochenende sorgte für viele Besucher. (3 Galerien)

Galerie

Oktober

Großes Highlight im Oktober ist seit fast 20 Jahren der Turmberglauf, Ministerin Öney kam nach Durlach und der letzte Kruschtlmarkt in diesem Jahr lockte viele Besucher. (5 Galerien)

Galerie

November

Die Narren und Sankt Martin zogen durch Durlach, das OKDF wurde 4x11 Jahre jung und Ende November eröffneten die Weihnachtsmärkte. (5 Galerien)

Galerie

Dezember

Weihnachten in Durlach: Im Dezember duftete es lecker und glitzerte überall - auch der Weihnachtsmarkt im Rathaus war ein voller Erfolg. (1 Galerie)