Galerie vor 2015 2009 Juni

27.06.2009 | 2. Geburtstag www.durlacher.de

Viel lernen und lachen konnten die rund 30 Geburtstagsgäste am vergangenen Samstag (27. Juni 2009) zusammen mit den Verantwortlichen des Bürger-Portals. Gestartet wurde mit einer Brauereiführung mit Rudi Vogel, der in seiner gewohnt lockeren Art das Thema Bier nicht nur flüssig näher brachte. Die begeisterten Zuhörer erfuhren allerlei interessantes rund um Wasser, Malz und Hefe, und nicht zuletzt wurde auch die Frage beantwortet, wie bitter ist eigentlich der Hopfen. Anschließend wurden die Gäste in 5 Gruppen aufgeteilt und mit teils kniffligen Fragen auf eine Geburtstag-Rallye quer durch Durlach geschickt.

Fotos: Christine Gustai (cg)

Weitere Informationen

Geburtstagsseite auf Durlacher.de

Informationen zum Online-Portal auf Durlacher.de