. .
Sie sind hier:  Galerie  >  vor 2010  >  2009
Galerie

Januar

Die Arbeitsgruppe Weihnachtsbeleuchtung schrieb mit dem Stadtamt und www.durlacher.de einen Fotowettbewerb aus. (1 Galerie)

Galerie

Februar

Der Februar war wieder fest in Narrenhand: Höhepunkt war natürlich der Durlacher Fastnachtsumzug mit anschließender Rathausfastnacht.

Galerie

März

Der 16. Durlacher Ostermarkt bestimmte den März, aber auch sonst war einiges los in Durlach.

Galerie

April

Ende April gingen in Durlach wieder die Hexen herum: Nach dem Stellen des Maibaums wurde auf dem Turmberg in den Mai getanzt.

Galerie

Mai

Zuerst Maiausflug auf dem Turmberg, dann der 1. Baden-Tag und Ende Mai eine große badische Spende an die „Turnados“, der Mai zeigte sich von der sonnigsten Seite.

Galerie

Juni

www.durlacher.de feiert seinen 2. Geburtstag mit einer Stadtrallye.

Galerie

Juli

Altstadtfest, Kultursommer und „Ahmed und die Frauen“ - Im Juli jagt ein Hightlight das andere

Galerie

August

Von wegen im August ist es ruhiger: Der 70. Kruschtlmarkt und das 2. Sommerkino sprechen eindeutig dagegen.

Galerie

September

Der „Feschtles-Marathon“ um den Verkaufsoffenen Sonntag machte den September zum Erlebnis für die ganze Familie.

Galerie

Oktober

Turmberglauf, Nachtwächterrundgang und Einweihung des Infoterminals im Durlach Rathaus, der Oktober zeigte sich abwechselnd.

Galerie

November

Sankt-Martin, Rathaussturm und Weihnachtsbazar, ein November mit „Lauter Leisen Tönen“ und Fünf Sternen für Aue.

Galerie

Dezember

Neben der im Dezember zu erwartenden Weihnachtsstimmung, gab es eine Buchvorstellung des Historischen Vereins und eine bemerkenswerte Solidaraktion.