. .
Sie sind hier:  Galerie  >  vor 2010  >  2008
Galerie

Februar

Der Februar war wieder fest in Narrenhand: Höhepunkt war wieder der Durlacher Fastnachtsumzug.

Galerie

April

Im April gings auf die Auemer Bühn und in der Festhalle wurde eine „Ruhige Kugel“ geschoben.

Galerie

Mai

Maiausflug auf der Turmbergterrasse, Infoveranstaltung gegen Rechts und der Schlossgarten gehört wieder der Stadt. (3 Galerien)

Galerie

Juni

Pfinzaktionstag, die ersten Energiespartage in Durlach und www.durlacher.de feiert seinen ersten Geburtstag mit der Tour de Vogel.

Galerie

Juli

Altstadtfest, Klassik am Turm und Kultursommer - Im Juli jagt ein Hightlight das andere.

Galerie

August

Endlich wieder Kino in Durlach: Seit 2008 findet im August das Sommerkino auf dem Saumarkt statt.

Galerie

September

Im September wurde es nochmals heiß in Durlach: Kerwe, Weinmarkt und Markt der Möglichkeiten. Und auch im Weiherhof wurde gefeiert. Motto: Abrissparty!

Galerie

November

Vorträge, Bürgerstammtisch und Weihnachtsmärkte in Durlach, der November hatte viel zu bieten.

Galerie

Dezember

Zwischen Mandelgebäck und Glühwein gab es im Dezember eine schöne und interessante Fotoausstellung von den durlacher.de-Fotoreportern Samuel Degen und Günter Heiberger