. .
Sie sind hier:  Freizeit & Kultur  >  Vereine  >  Natur & Technik  >  Kleingartenverein Elfmorgenbruch 1971 e.V.
Kleingartenverein Elfmorgenbruch 1971 e.V.

Kontaktdaten

Kleingartenverein Elfmorgenbruch 1971 e.V.
Waltraud Radecker
Mannheimer Straße 27
76131 Karlsruhe
Tel. 0721 / 611994

Kleingartenverein Elfmorgenbruch 1971 e.V.

Wir sind ein Kleingartenverein mit 68 Parzellen mit Wasser und Stromanschluss und gehören dem Bezirksverband der Kleingartenfreunde Karlsruhe e.V. an. Uns gibt es schon seit 1971, denn unsere Satzung trat am 26. Mai 1971 in Kraft.

Strom haben wir seit Oktober/November 2002. Wie man an der Jahreszahl sieht, wurde der Strom erst später gelegt. Die Aushubarbeiten der Ringleitung haben wir selbst in die Hand genommen. Alles was Hände hatte, und körperlich dazu in der Lage war, half bei den zahlreichen Aktionen mit. Nur so konnten wir alles in relativ kurzer Zeit fertigstellen.

Unsere Mitglieder kann man in allen Altersklassen unterbringen. Trotzdem kommen wir miteinander aus auch wenn es manchmal Unstimmigkeiten gibt (in welcher Gemeinschaft gibt es die nicht?).

Sonst fühlen wir uns wohl in unserem Dorf. Für unsere Kinder haben wir einen begrünten Spielplatz mit kindgerechten Attraktionen.

Neugierig geworden? Dann kommen Sie uns besuchen!