. .
Sie sind hier:  Bürger & Soziales  >  Verwaltung  >  Polizei  >  Bericht
Logo: Polizei BW

Durlacher Infomail abonnieren

Durlacher Infomail abonnieren

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

3.500 Euro Schaden bei PKW-Brand

Das Auto wurde durch den Brand völlig zerstört. Fotos: cg

Das Auto wurde durch den Brand völlig zerstört. Fotos: cg

Das Jahr endete für einen Autobesitzer in Durlach nicht gut.

Das am Durchgang zwischen Seboldstraße und Zur Gießerei geparkte Fahrzeug brannte am Samstag (30. Dezember 2017) gegen 2 Uhr nachts völlig aus. Ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurden daneben abgestellte Mülltonnen und ein Fahrrad. Zudem wurde durch den Brand die Fassade des gerade renovierten Gründerzentrums verrußt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 3.500 Euro, die genaue Brandursache sei unbekannt.

Fotos

Weitere Informationen

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach auf www.durlacher.de

von cg veröffentlicht am 04.01.2018